Partnerschaftsabend im Bürgerhaus Müllheim

Partnerschaftsabend Müllheim-Valle di Ledro vom 2. Mai 2015

Es war ein gelungener Partnerschaftsabend im Bürgerhaus Müllheim, den die Harmonikafreunde, der Bergsteigerchor “Coro Cima d’Oro”, die Müllheimer Stadtmusik und die Kapelle “Corpo Bandistico della Valle di Ledro” musikalisch gestaltet hatten. Auch die gemeinsamen Auftritte begeisterten Publikum und Musizierende gleichermassen. Der Abend wurde im Anschluss im Probelokal der Stadtmusik fortgesetzt, zu dem sich neben den Musikvereinen auch die Volleyballer gesellten. Mitglieder des Coro Cima d’Oro motivierten zum Singen von italienischen Liedern und Franco Ferrari, der stellvertretende Bürgermeister der Commune di Ledro, begleitete die Runde auf der Gitarre. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Fotos: Ludger Scheper & Monika Scheper-Reichmann