Jubiläumsjahr 2012

2012 zeichnet sich als ereignisreiches Jahr für die Stadtmusik Müllheim ab, denn es steht unter dem Motto „TRADITION und GEGENWART“.
Am 12. Mai gibt sie anlässlich ihres 200 jährigen Bestehens ein Jubiläumskonzert in der Martinskirche Müllheim, dirigiert von Franco Coali, der seit Anfang Januar der neue musikalische Leiter ist.

Die Stadtmusik wird sich als dynamischer und moderner Musikverein präsentieren, allerdings in dem Bewusstsein, tief mit der Geschichte Müllheims verwurzelt zu sein. Das musikalische Festprogramm gestaltet sich dementsprechend: anspruchsvoll und zeitgemäß.
Natürlich werden auch für die traditionellen Marsch-Liebhaber musikalische Leckerbissen zu hören sein!

Zu diesem Neuanfang möchte nun die Stadtmusik Müllheim, Musiker motivieren, die Lust am Musizieren haben, sich neuen Herausforderungen stellen und an motivierenden Proben teilnehmen wollen, die sich zum ersten – oder auch schon zum zweiten Mal, in das städtische Musikvereinsleben einbringen möchten.

Bitte kontaktieren Sie den Vorstand via Kontaktformular oder per Telefon

Manfred Klenk Tel. Nr. 07631 170355,

Katrin Schropp, Tel. Nr. 07631 937633,

oder kommen sie direkt am Donnerstagabend ins Parkhaus auf der Breite 3.Stock und machen Sie sich selbst ein Bild der Probe,sprechen sie direkt mit dem Dirigenten Franco Coali.