Im Rahmen des Jahreskonzerts in der Martinskirche wurden gleich vier Mitglieder der Stadtmusik für jeweils 25 Jahre aktives Musizieren geehrt. Manfred Koch vom Markgräfler Musikverband hielt die Laudatio und überreichte die Urkunde mit silberner Ehrennadel vom Bund Deutscher Blasmusikverbände an Benjamin Suger, Dirk Zapf, Jannis Mutter und Stephan Findeisen. Für die insgesamt 100 Jahre Engagement mit viel Herzblut und Begeisterung für die Musik und den Verein bedankte sich der Vorstandsvorsitzende Manfred Klenk und Hannelore Keil, zweite Vorsitzende überreichte den Geehrten jeweils eine Magnumflasche mit dem Etikett der Stadtmusik. Herzliche Gratulation!
Neueste Beiträge
Schlagworte
Bürgerhaus
Ehrungen
evangelische Stadtkirche
Frühschoppenkonzert
Jahreskonzert
JMLA
Jubilare
Jugend
Konzert
Leistungsabzeichen
Markgräfler Platz
Martinskirche
Musik-Hock
Partnerstädte
Platzkonzert
Proben
Spenden
Stadtfest
SWR4 Blechduell
Termine
Vorstand
Weihnachtliches Konzert
Weihnachtskonzert
Weingut Engler
