Mitmachen!

Erlebe die Gemeinschaft und die Freude an der Musik mit uns.
Mitmachen

Mitmachen!

Erlebe die Gemeinschaft und die Freude an der Musik mit uns.

Komm und lerne uns kennen

Du liebst Musik, aber hast du schon einmal überlegt, mehr daraus zu machen? Ein Musikverein ist der perfekte Ort, um deiner Leidenschaft für Musik einen Raum zu geben, und das Beste daran: Du bist dabei in bester Gesellschaft!

Egal, ob du schon ein erfahrener Musiker bist oder ob du gerne ein neues Instrument lernen möchtest, in der Stadtmusik Müllheim bist du stets willkommen. Hier findest du eine Gemeinschaft von Menschen, die ebenso musikbegeistert sind und mit denen du die Freude am Musizieren teilen kannst.

Der Musikverein ermöglicht es dir, Musik in einer Weise zu erleben, die über das bloße Hören hinausgeht – du wirst selbst Teil des kreativen Prozesses! Stell dir vor, wie es sich anfühlt, auf einer Bühne zu stehen und das Publikum mit einer beeindruckenden Darbietung zu verzaubern. Und stell dir vor, wie du deinen Lieblingssong in einem Ensemble spielst und dabei die Freude des gemeinsamen Musizierens erlebst. Hier bei uns ist Musik nicht nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft, die uns vereint.

Aber unser Musikverein ist nicht nur ein Ort für Musik. Es ist auch ein Ort, an dem du Freundschaften knüpfen, deine sozialen Fähigkeiten ausbauen und als Teil einer Gemeinschaft Neues lernen kannst.
Mach den ersten Schritt auf deiner musikalischen Reise und lass dich von der Stadtmusik Müllheim, der Freude und der Kreativität unseres Musikvereins inspirieren. Dein Abenteuer in der Musikwelt beginnt hier. Wir freuen uns auf dich!

Imagevideo

Wir haben einen Imagefilm gedreht, um dir unseren Verein etwas näher zu bringen. Vielleicht hast ja auch du Lust, bei uns mitzumachen und dich bei uns einzubringen.

So ist es bei uns. Komm vorbei und mach bei uns mit!

Musikbegeisterte Musikerinnen und Musiker sind bei uns in allen drei Orchestern herzlich willkommen!

Die Stadtmusik Müllheim freut sich immer über neue Musikerinnen und Musiker aller Blasinstrumente und des Schlagwerks.

Proben finden donnerstags in unserem Probelokal statt (Auf der Breite 7, Eingang über das Parkhaus, 3. Stock):

17:15 – 18:00 Uhr Probe Vororchester
18:00 – 19:15 Uhr Probe Jugendkapelle
20:00 – 22:00 Uhr Probe Hauptorchester

Jugendleiterinnen: Hannelore Keil (Mitte) und Sabine Wurst (rechts)

Kontakt:
Stv. Vorsitzende und Jugendleiterin
Hannelore Keil (Mitte), Tel. 0170 – 241 53 58

Kontaktformular

Passivmitgliedschaft/Spenden
Möchten Sie die Stadtmusik Müllheim unterstützen? Sie können Passivmitglied werden oder eine freiwillige Spende geben. Damit unterstützen Sie die wertvolle Jugendarbeit und Ausbildung von Kindern und Jugendlichen. Denn für sie ist die Teilnahme im Vororchester und in der Jugendkapelle kostenfrei.
Den Antrag finden Sie hier: Antrag_Passivmitgliedschaft_Stadtmusik

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden


Stadtmusik Müllheim auf Google Maps