Das Foto wurde uns freundlicherweise von Gabriele Kawlath zur Verfügung gestellt.

Im Rahmen der Eröffnungsfeier des Stadtfestes wurde unser erster Vorsitzender, Manfred Klenk, für seinen langjährigen ehrenamtlichen Einsatz von Bürgermeisterin Astrid Siemes-Knoblich geehrt.

Er engagiert sich seit 1998 bei der Stadtmusik und amtiert schon seit 12 Jahren als erster Vorstand. Auch bei der Tafel Markgräflerland ist er seit vielen Jahren als ‚überzeugter Macher‘ und ‚ehrenamtlicher Multitasker‘ aktiv, so die Bürgermeisterin in ihrer Laudatio. Dank seiner kooperativen Fähigkeiten trägt er zu einem gut funktionierenden Miteinander mit der Stadt, den Vereinen und Institutionen bei. Bei seinem großen ehrenamtlichen Engagement ist die Unterstützung seiner Frau Monika Klenk sehr wichtig. Sie erhielt als Dank einen schönen Blumenstrauß.

Wir schätzen Manfreds besonnene und offene Art. Er scheut sich nicht vor schwierigen Entscheidungen und ist da, wenn eine starke Hand gebraucht wird. Ohne ihn würde die Stadtmusik heute nicht so solide dastehen und funktionieren.

Auch die Stadtmusik bedankt sich recht herzlich für Manfreds großen und unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Vereins!

Danke Manfred!